Die Plattform für exklusive Investments
In der Flughafenhalle ertönt eine Durchsage mit der Aufforderung, sich unverzüglich zum Abfluggate zu begeben. Die Tür des Flugzeugs wird bald verschlossen und es bleiben nur noch wenige Minuten, bis die Maschine abheben wird … Genau dieser Moment soll der Name „Final Call“ widerspiegeln. Es ist eine Anspielung auf den „letzten Aufruf“ am Flughafen.
Das spezifische Geschäftssegment der Firma „Final Call“ konzentriert sich ausschließlich auf Proprietary Trading in Crypto Commodities. Automatisch verwaltete Produkte sowie komplementäre Services werden von einem erfahrenen Team in den Bereichen Crypto-Strukturierung und Dealflow, Mining sowie Banking & Finance betreut.
Farbgebung und Design
Solch ein innovatives Unternehmen benötigt auch ein ausdrucksstarkes Erscheinungsbild. Aus diesem Grund setzten wir bei der Gestaltung der Website auf ein klares Design, eine signifikante Schrift, große Bilder und ein ausdrucksstarkes Video. Wie schon der Name greift auch der Video-Clip den Moment des „Final Calls“ auf und symbolisiert gleichzeitig das schnelle Trading. Für die Farbgebung der Website orientierten wir uns an den Farben des Sonnenunterganges in der letzten Sequenz des Clips.
Das Key Feature der Website ist der Investorenbereich, welchen wir mittels WordPress aufgebaut haben. Nach dem Login werden die Investor:innen zu einer Unterseite geleitet, in der sie über Download Plugins personalisierte und speziell an den Kund:in angepasste Reportings herunterladen können.
Zur Website: www.finalcall.io